15. Februar 2023

Ergänzende Impfangebote des Landkreises Gießen

Corona-Schutzimpfungen in Rabenau, Hungen, Reiskirchen, Lollar und Gießen

Der Landkreis Gießen bietet Corona-Schutzimpfungen übergangsweise bis Ende März insbesondere für Personen ohne Bindung an eine Hausarztpraxis.

Ein mobiles Impfteam des DRK Kreisverbands Marburg-Gießen ist im Auftrag des Landkreises in den kommenden Tagen an folgenden Stellen vor Ort: am Donnerstag, 16. Februar, 10 bis 15 Uhr in Kesselbach (Dorfgemeinschaftshaus, Alsfelder Straße 29), am Freitag, 17. Februar, 9.30 bis 15 Uhr in Nonnenroth (Dorfgemeinschaftshaus, Heerstraße 2), am Montag, 20. Februar, 9.30 bis 15 Uhr in Reiskirchen (Sporthalle, Grünberger Straße 93) sowie am Dienstag, 21. Februar, 10 bis 15 Uhr in Lollar (Aula der Clemens- Brentano- Europaschule, Ostendstraße 2).
Jeden Mittwoch zwischen 13 und 17 Uhr sind Impfungen möglich im Watzenborner Weg 8 in Gießen (hinter der Volksbank Mittelhessen).
Terminvereinbarungen sind für die Impfangebote nicht nötig.

Weitere Informationen und alle Standorte des mobilen Impfangebots vorbehaltlich Änderungen sind hier zu finden.